Neuigkeiten

Anregungen und Beschwerden online mitteilen - Jetzt auch mit Foto-Upload möglich

Freitag, 19. Januar 2018

Bräunlinger Bürger können ab sofort auch Online Anregungen oder Mängel an die Stadtverwaltung melden. Der bisherige „Mängelmelder“ wurde dazu umgestaltet und neu platziert. Auf der Homepage der Stadt www.braeunlingen.de können unter „Portrait & Bürgerservice“ beim Punkt „Anregungen und Beschwerden“ bereits voreingestellte Fälle ausgewählt werden oder auch ein eigener Text eingegeben werden. Mit dem Klick auf den „Absenden“-Button wird der Stadtverwaltung eine E-Mail mit dem eingegebenen Inhalt geschickt. Die zuständigen Mitarbeiter kümmern sich dann um das mitgeteilte Problem. „Mir ist es wichtig, dass sich die Bürger direkt bei uns melden, egal ob persönlich oder online“, so Bürgermeister Micha Bächle.

Hier gelangen Sie direkt zum Anregungs- und Beschwerdemanagement

Update:
Ab sofort besteht auch die Möglichkeit ein Foto mit hochzuladen!