Neuigkeiten

Fahrbahn Ortsdurchfahrt Unterbränd früher fertiggestellt

Mittwoch, 06. Mai 2020

Kreisstraße K 5737 Fahrbahnerneuerung in der Ortsdurchfahrt Unterbränd

Das Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis informiert darüber, dass die Ortsdurchfahrt Unterbränd (Kreisstraße K 5737) ab heute, Mittwoch, 6. Mai wieder für den Verkehr freigegeben ist.

Die Arbeiten zur Erneuerung des Fahrbahnbelags wurde früher als geplant abgeschlossen. Möglich war dies durch die gute Baustellenkoordination aller am Bau Beteiligten und die gute Zusammenarbeit mit den Anliegern. Zudem konnten die Arbeiten aufgrund der anhaltend guten Witterung zügig ausgeführt werden. Im Zuge der Arbeiten wurden Teile der Wasserleitung und Leitungsquerungen für die Stadt Bräunlingen neu hergestellt. Weiter wurde auch die bestehende Bushaltestelle behindertengerecht ausgebaut.