Neuigkeiten

Für jedes Kind was dabei: Das Löwenstarke Ferienprogramm 2018

Donnerstag, 28. Juni 2018

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Auch in diesem Jahr wurde ein Kinderferienprogramm für die großen Sommerferien zusammengestellt: von Kanufahren und Zirkusauftritt über Motocross fahren und Indianernachmittag bis hin zum Besuch des Polizeireviers und der Helicopterschule ist eine bunte Mischung zusammen gekommen. Hast du schon Mal in der Sporthalle übernachtet und weißt über Lamas Bescheid?

Insgesamt 37 tolle Veranstaltungen findest du im Programmheft, welches ab sofort in der Tourist-Information erhältlich ist. Außerdem findest du das Programmheft Initiates file downloadhier als PDF-Download.

Ein Anmeldebogen ist im Heft enthalten. Bitte beachten Sie die Voraussetzungen und die Datenschutzrichtlinien im Heft. Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 15. Juli!

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern des Programmhefts und freuen uns auf viele Anmeldungen!

Das Amt für Tourismus, Kultur und Sport und das Kinder- und Jugendreferat Bräunlingen

Das Kinderferienprogrammheft 2018 ist ab sofort erhältlich!