Neuigkeiten

Kulturförderverein - Kinder und Kultur in den Pfingstferien

Dienstag, 19. Mai 2020

Die Zeiten sind ungewöhnlich, keine Schule, kein Kindergarten, keine Vereinstätigkeit, da kann es daheim schon mal langweilig werden. Der Kulturförderverein hatte die Idee, für die Bräunlinger Kinder eine Pfingstrallye durch das Städtle zu gestalten.  Sie umfasst 16 Fragen im multiple choice Verfahren, Kinder bis circa acht Jahre sollten hierbei die Unterstützung ihrer Eltern erhalten, die älteren können das auch alleine bewerkstelligen.
Der Fragebogen kann auf der Homepage des Kulturfördervereines unter  www.kulturfoerderverein-braeunlingen.de  abgerufen werden. Dort wird nach geraumer Zeit auch die Auflösung zu finden sein. Im Getränkemarkt der Löwenbrauerei erhält man die Rallye in Papierform.
Natürlich wird es auch eine Belohnung geben.  Die steht auf dem Rätsel drauf?
Das Team vom Kulturförderverein wünscht viel Spaß!

Initiates file downloadHier finden Sie den Fragebogen zur Pfingstrallye...