Neuigkeiten

Verschiebung der Löwenstarken Veranstaltungen im Frühjahr

Dienstag, 02. März 2021

Konzert mit Cobario, Poetry Slam mit Sebastian Lehmann und Konzert mit den Brotäne Herdepfl wurden verschoben.

Bisher ist noch nicht abzusehen, wann und in welchem Rahmen Ver-anstaltungen wieder möglich sein werden. Aufgrund des weiterhin geltenden Veranstaltungsverbots bleibt die Kleinkunstreihe „Löwenstarke Veranstaltungen“ zunächst nicht durchführbar. Daher wurden für die ersten drei Veranstaltungen neue Termine festgelegt:

Cobario – weit weg
Ihre Musik ist eine Liebeserklärung an die Welt und an Wien. Inspirationen aus aller Welt fließen in ihre Songs, zu jedem Lied gibt es eine spannende Geschichte. Mit ihrem Wiener Dialekt begeistern sie, reißen mit und ziehen das Publikum in ihren Bann.Ursprünglich sollte das Konzert am 06.03.2021 stattfinden, neuer Termin ist am Dienstag, 13.07.2021, outdoor*.

Sebastian Lehmann
Sebastian ist viel unterwegs und erzählt von Begegnungen im Alltag und der Weisheit eines Berliner Busfahrers. Die häufigen Telefonate mit seinen Eltern schreibt er mit und liest sie dann auf Bühnen vor. Ein guter Therapieansatz, auch fürs Publikum. Ursprünglich sollte der Auftritt am 19.03.2021 stattfinden, neuer Termin ist am Mittwoch, 08.12.2021 in der Stadthalle Bräunlingen.

Brotäne Herdepfl
Sie haben sich die moderne Blasmusik auf die Fahne geschrieben: Polkas und Märsche sucht man vergeblich. Dafür gibt es Chart-, Pop- und Rock-Songs und elektroni-sche Musik. Moderne Blasmusik, die die Stimmung zum Kochen bringt! Ursprünglich sollte das Konzert am 17.04.2021 stattfinden, neuer Termin ist am Samstag, 19.06.2021, outdoor*.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Wer dennoch seine Karten zurückgeben möchte, wendet sich bitte an die Vorverkaufsstelle, bei der diese gekauft wurden.

* Weitere Infos zu den Outdoor-Veranstaltungsorten folgen. Alle weiteren Termine der Kleinkunstreihe bleiben zunächst bestehen. Bei Änderungen wird das Amt für Tourismus, Kultur und Sport über die Medien informieren.

Weitere Infos erhalten Sie beim Amt für Tourismus, Kultur und Sport
Tel. 0771 61900 oder Opens window for sending emailtouristinfo@braeunlingen.de